Online verfügbar

Yoga nach der Geburt (online)

Online

  • 1 Stunde
  • 15 Euro
  • Schäffbräustr. 6, 85049 Ingolstadt (Altstadt-Hebammenpraxis)

Beschreibung

Dein Körper hat sich mit der Schwangerschaft verändert, er fühlt sich anders an. Er sehnt sich nach Ruhe und Entspannung aber auch nach Übungen, die Verspannungen lösen, Kraft aufbauen und helfen, das eigene Körperempfinden wieder zu erlangen. Postnatal Yoga hilft Dir dabei, typische Schulter- und Nackenbeschwerden abzumildern, den Beckenboden wieder zu stärken, Rückenschmerzen vorzubeugen und bereits vorhandene Wehwehchen zu lindern. Ca. 8 Wochen nach der Geburt kannst Du mit dem Kurs beginnen. Bei einem Kaiserschnitt nach ca. 10-12 Wochen. Dein Baby ist bei der Stunde herzlich willkommen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn eine Kursstunde storniert werden muss, bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung von 4 Stunden.


Kontaktangaben

+4917664270774

miko.yogain@gmail.com

Im Innenhof, auf der linken Seite befindet sich der Eingang Schäffbräustraße 6, Ingolstadt, Deutschland