top of page

Yoga zum Loslassen

Dienstag 18:30 - 19:30

  • 1 Std
  • 17 Euro
  • Bei der Hollerstaude 19, 85049 Ingolstadt (Fachakademie f. Sozialpädagogik)

Beschreibung

Mit dieser Yoga Einheit kannst du den Abend entspannt ausklingen lassen. Du lockerst und dehnst deine Muskulatur, kannst körperliche und mentale Verspannungen abbauen und neue Kraft und Energie gewinnen. In dieser Stunde erwarten dich mal sanfte Flows, mal etwas fordernde Haltungen, mal ruhige Sequenzen und mal anstrengendere Asanas. Aber immer mit dem Fokus auf deinen Atem. Auf dein Loslassen!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn eine Kursstunde storniert werden muss, bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung von 3 Stunden.


Kontaktangaben

+4917664270774

miko.yogain@gmail.com

GGSD Bildungszentrum Ingolstadt - Fachakademie für Sozialpädagogik, Bei der Hollerstaude 19, 85049 Ingolstadt, Deutschland


bottom of page